Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Phils3r: „Bei Casuals ist es doch echt egal? Aber wenn du was für PS3 hast, kann ich dir meinen die komplette Zeit über leihen. N Pfand wär nicht schlecht, da ich dich bisher noch nicht persönlich kennen gelernt habe. “ Vielen Dank, das wär echt super Also in live haben wir uns schonmal gesehn in Schäbisch Gmündt, aber n Pfand geb ich dir natürlich mit, gar keine Frage!
-
Zitat von Phils3r: „Wie gesagt für die Turniermatches solltest bestimmt was geliehen kriegen. Casuals ist halt so ne Sache, da der andere wahrscheinlich selbst spielen will. Hättest PS3 -> PS4 könnt ich dir meinen die ganze Zeit über leihen. “ Für casuals benutz ich dann einfach legacy mode, wird ja wohl keinen stören. Mit dem dual mod hab ich effektiv n ps3 controller. Aber die Leute sind ja wie aussieht ziemlich entegenkommend
-
Zitat von KenDeep: „Seit angekündigt aufgrund von diversen Organisatorischen Problemen mit den Dualshock 4s, USB Platzproblemen, Input Lag für jeden DS4, Zeitinvestition für jedes Match wo man Legacy einrichten muss etc. . Was für einen Stick hast du? Du kannst dir sicherlich im Zweifelsfall einen Konverter ausleihen. “ Hab nen Qanba(bzw BigBen) R4 dual mod stick -> Xbox360 und PS3. Wär echt gut wenn ich da irgendwie was leihen könnte, hab schon vor dem announcement gezahlt und n hostel gebucht,…
-
Hab grad gelesen, dass legacy mode gebannt ist. Seit wann und warum? Und was soll ich jetzt machen? Ich kann und will mir keinen neuen Stick kaufen, mein alter funktioniert perfekt (auf PC und mit legacy mode auf PS).
-
Zitat von Banker KingAlo: „ btw: Somit sind die hälfte der Plätze reserviert! “ Sind tournament entry spots limitiert? Warum steht das nirgends (oder hab ichs übersehen) ?
-
Aus irgend nem Grund ist das event noch nicht auf der tournament list auf srk: shoryuken.com/tournament-calendar/ Vllt sollte jemand offizielles die mal kontaktieren, mehr Werbung kann den Besucherzahlen ja nicht schaden
-
Wann steigt denn die nächste Session? Würd gern mit zwei, drei Kollegen vorbeischauen
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragBaden-Württemberg, 72070 Tübingen